Online-Fortbildung

Ich biete Kitaleitungen und Kitamitarbeiter*innen die Möglichkeit, sich mit pädagogischen Fachthemen auch online zu befassen.

Dazu habe ich die Idee der „online Lernpakete“ entwickelt!

Je nach Thema und inhaltlichen Bedarfen einer Kita kann eine eintägige Fortbildung vor Ort z.B. in vier Lernpakete verpackt werden.

Diese Pakete teilen das Thema in einzelne online - Lernsequenzen auf und bieten dadurch eine individuelle Auseinandersetzung für jede*n Mitarbeiter*in im eigenen Tempo, an einem geeigneten Ort, zu einer individuell geeigneten Zeit an.  Grundsätzlich bauen Lernpakete aufeinander auf und verfolgen das Ziel, dass Mitarbeitende sich zunächst selbstständig mit einem Thema auseinandersetzen. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Themen

Alter(n)sgerechte Arbeit 50+ Beobachtung & Dokumentation Bildungspartnerschaft Coaching Kommunikation Fachberatung Fortbildung Ressourcen & Grenzen Konzeptionsentwicklung Leitung / Team / Praktikum Telefon- & Onlinecoaching Soziale Inklusion


Newsletter

Die Daten meiner Newsletter-Abonnenten sind mir wichtig, daher gebe ich diese nicht an Dritte weiter. Datenschutzerklärung

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Silke Pumpenmeier
Dipl. Sozialpädagogin

Fortbildung | Coaching | Fachberatung

KONTAKT ÜBER MICH